'.Image.'
 

News

1-TL-Speed

1 TL Speed

Vom 24.1.15 bis 26.1.15 fand in Dornbirn dass erste Trainingslager im Speedklettern statt.

Da ich nun in zwei Kadern bin (Boulder-Speed) und sich die Termine für die Trainingslager überschnitten, fuhr ich
gleich nach Ende des Boulder Trainingslagers nach Dornbirn wo mich dass Speed Team schon erwartete.

Am nächsten Morgen ging es dann gleich zur Sache.
Am Vormittag holte ich die Leistungsdiagnostik nach und glücklicherweise konnte ich mich zum letzten Jahr hin wieder um ein Stück verbessern.

Da ich während der Muskelaufbauzeit nicht Speed trainieren war, war ich die zwei Tage etwas unkoordiniert in der Speedtour, jedoch bin ich jetzt wieder voller Motivation meinen letzten Rekord zu schlagen.

Mögen die Rekordzeiten nur so purzeln!!!

Zurück

 
 


sponsored by