'.Image.'
 

News

A-Cup-Innsbruck

A-Cup Innsbruck

Am 15.11.2014 wurde im Rahmen der Alpinmesse in Innsbruck der erste Austria der neuen Saison ausgetragen.

Da die Junioren und die Herren Klasse, die selben Boulder zu bewältigen hatten waren diese natürlich noch anspruchsvoller als die bisherigen.
Nach ein paar Startschwierigkeiten konnte ich mich in der Qualifikation auf den ersten Platz bei den Junioren und den vierten Platz bei den Herren reihen und mir somit den Einzug ins Finale sichern.

Im Finale konnte ich weiterhin meinen ersten Platz in der Junioren Klasse vertedigen und mir den sechsten Platz in der Herren Klasse erbouldern.

Somit bin ich überglücklicher Gewinner des ersten A-Cup's der Saison 2014/15.

Jetzt gehe ich in meine wohlverdiente Ruhepause um mich zu erholen und im Jänner 2015 wieder voll durchzustarten.

Zurück

 
 


sponsored by