'.Image.'
 

News

European-Youth-Championship

European Youth Championship

Endlich habe ich es geschafft!!
Ich darf heuer das erste mal an einer European youth Championship (EYC) teilnehmen.
Am 29 Juni 2013 in Imst (AUT) findet der EYC in Imst statt wo sich die Besten Kletterer
Europas versammeln um den besten aus ihnen zu kühren, und ich darf Teil dieser
Veranstaltung sein und natürlich werde ich es meinen Mitbewerbern nicht leicht machen.
Mit meiner neuen Bestzeit von 8,96 sek. die ich vergangenen Mittwoch in Mitterdorf
aufstellen konnte werde ich sicherlich nicht schlecht abschneiden.

Doppelte Freude ereignete sich heute bei mir als ich erfuhr das ich auch bei der EYC im Bouldern
in L'Argentière (FRA) starten darf.
Dieser startet jedoch erst am 22-23 Juli 2013. Auch hier werde ich mein Können unter
Beweis stellen. Doch bis dahin heißt es: Training-Training-Training!!!!

 

An diesem Punk möchte ich meinen Sponsoren Mymuesli und Sport Ski Willy
für die tolle Unterstützung danken die auch während des Hochwasser
mich versorgt haben. Ihr seid die Besten!!!

Zurück

 
 


sponsored by