'.Image.'
 

News

Jahresrueckblick-2014

Jahresrückblick 2014

2014 war ein sehr gutes Wettkampfjahr für mich.

Ich konnte nicht nur alle meine Ziele erreichen, sondern auch darüber hinausschießen.
Mit meinem Sieg beim A-Cup in Innsbruck konnte ich mir meinen Platz im Bouldernationalteam sichern. Somit bin ich nun im Speed- und Bouldernationalteam.
Neben diesem ausgezeichneten Erfolg erreichte ich auch den zweiten Platz beim Europacup in Imst und den Österreichischen Rekord im Speedklettern mit einer Zeit von 07,73 Sekunden.

Somit kann ich an eine Reihe schöner Erfolge zurückblicken und konnte auch gute Erfahrungen sammeln.
Viele Trainingsstunden liegen hinter mir und meine Erfolge sprechen für sich, somit kann
ich sagen: Es hat sich gelohnt!!!

Für das Jahr 2015 habe ich mir wieder große Ziele gesteckt.
Eines davon ist Jugendweltmeisterschaft im Italienischen Arco im September.


Schau dir auch diesen Bericht an!

Zurück

 
 


sponsored by