'.Image.'
 

News

OeSTM-Innsbruck

ÖSTM-Innsbruck

Wiedermal startete ich bei den Österreichischen Meisterschaften in Innsbruck die im Messezentrum ausgetragen waren. Ich freute mich schon seit Wochen auf den Bewerb. Nicht nur weil alle Altersklassen
(Jugend A-Junnioren-Herren) in einer gewertet wurden und ich mich mit der 
Weltspitze Jakob Schubert, Killian Fischuber und Adam Ondra messen konnte, nein, auch weil ich wieder
viele meiner Kletterkollegen traf und einfach gnadenlos Bouldern konnte. Die Boulder waren super geschraubt
und genau mein Ding. (bis auf einen Plattenboulder ;-) Vier von acht schweren Bouldern konnte ich lösen.

Letztendlich konnte ich mir in der Herrenklasse den für mich Zufriedenstellenden 26 Platz sichern.
Umso mehr glänzte ich dafür in der Österreichischen Kombination wo ich mir Bronze holte.
Auch Tirolweit konnte ich Bronze im Bouldern sichern.
Schon auf der Hinfahrt nach Innsbruck war ich sehr stolz auf mich und setzte mir für diesen Tag KEINE Ziele
da ich die selbe Woche noch schwer Krank war. Ich freute mich einfach wieder einmal zu Klettern und für diesen Tag mein bestes zu geben. Ich hatte große Freude daran.

Nun gehts mir wieder besser und bin froh wieder gesund zu sein. 

Zurück

 
 


sponsored by